Schreibt ins Gästebuch:

Kommentare: 22
  • #22

    1. Neusser Marsch Tattoo (Donnerstag, 07 November 2013 13:53)

    Liebe Schützen,
    zum ersten Mal findet 2014 das Neusser Marsch Tattoo in der Eissporthalle statt. Für die Premiere wird mit mehr als 400 Mitwirkenden gleich groß aufgefahren. Ebenso finden sich unter den Bands viele bekannte Namen, wie z. B. das Marsch- und Drillkontingent Oberlichtenau, die Showband K&G Leiden (NL) oder auch die Royal British Legion (GB).
    Ein Teilerlös wird der "Aktion Luftballon" gespendet, dem Förderverein der Kinderklinik im Lukaskrankenhaus zu Neuss.

    Liebe Grüße
    NOC Event Management

  • #21

    Schmitz (Donnerstag, 30 Mai 2013 16:54)

    Ich wünsche mir ein Telefon mit dem man so tollen Unsinn machen kann wie Ihr .Das Tippen dauert bei mir aber viel zu lange .

  • #20

    mer-send-wer-do (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:31)

    Lieber Zug,

    ein Kompliment für euren Webauftritt!

    Eine schöne Seite habt ihr aufgebaut.
    Zu der Majorswahl und den aktuellen Gästebucheinträgen zitiere ich Mark Twain:

    "Es ist schon ein großer Trost bei Wahlen, dass von mehreren Kandidaten nur einer gewählt werden kann."

    Beste Grüße von Mer send wer do 1954,

    Marc St.

  • #19

    Thorsten Strauß (Montag, 25 Februar 2013 21:21)

    Lieber Axel,
    wenn ich einen Daumen hätte wie bei Facebook, hätte ich ihn jetzt benutzt. ;-)
    Sehe ich genauso!
    Gruß
    Der Leutnant

  • #18

    Axel Scharbrodt (Sonntag, 24 Februar 2013 17:15)

    Liebe Grenadiere,
    leider hat es heute für unser Zugmitglied Peter nicht mit der Wahl zum Major geklappt. Wer dabei war, konnte sich ja sein eigenes Bild machen. Wir als Zug werden jedenfalls, das Ergebnis - wie auch immer es zustande kam - respektieren, und den neuen Major unterstützen. Wir freuen uns auf einen verdienten und erfahrenen Grenadier in unseren
    Reihen, der nn auch richtig mitfeiern kann.

    Herzliche Grüße

    Euer Oberleutnant

  • #17

    Udo (Mittwoch, 24 Oktober 2012 09:52)

    Hi Carsten, kannst jederzeit wieder mitmachen :D

  • #16

    Carsten Kley (Montag, 22 Oktober 2012 09:24)

    Und ich dachte, ich hätte nur 2 Jahre von 86 bis 87 mitgemacht. Nun sehe ich mich auch noch ein Jahr später auf den Bildern.....sauber. Hat mir ja doch gefallen, wenn ich ehrlich bin... Grüße aus München an die noch amtierenden Zugmitglieder, weiter so....

  • #15

    Tamii (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:11)

    Vielen vielen Dank für das Geld und das ihr an mich gedacht habt !! :3
    Wäre gar nicht nötig gewesen ! :D

  • #14

    Axel (Samstag, 20 Oktober 2012 12:59)

    Ein Lob an den Webmaster, tolle Bilder.
    Eine kleine Anmerkung: Bei den Zugmitgliedern bzw. Zugführung: Axel ist Mitglied seit 1986 und Olt. seit
    1996. Vielleicht sollten wir oben eine Rubrik Termine einrichten, dann können wir uns einige Mails sparen.

    Herzliche Grüße

    Axel

  • #13

    Schäng (Samstag, 15 September 2012 13:38)

    Ach übrigens wurde am 1.9.2012 unsere 2. Tochter Eva geboren . Ziemlich genau um 17 Uhr 10 .Maßangaben: 3660 Gramm , 52 cm lang und ca. 37cm Kopfumfang . Gruß vom Schäng !!

  • #12

    eric cieslak (Freitag, 24 August 2012 15:09)

    Zum bevorstehenden Schützenfest
    wünsche ich und Andrea euch alles Gute!
    Schöne und sonnige Stunden im Kreise der Schützenfreunde.

    Gruß
    Eric Cieslak
    Korpssieger 2012/13
    Neusser Grenadierkorps von 1823

  • #11

    Udo (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:36)

    Hi, ich seh ´ ja aus wie Gärtner Pötschke

  • #10

    Matthias Menck (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:43)

    Servus,

    nachdem mir eine gewisse Chantal geflüstert hat, ich möge mir die Page einmal ansehen, habe ich das nun erledigt und finde "alles tutti".

    Besonders die Slideshows machen Lust auf mehr, genauer: "op de Dag".

    Prima Ding, die Seite, meint also:

    Ein Fan vom "Grätschkönig"

  • #9

    Bebbi (Mittwoch, 22 Juni 2011)

    Liebe Schützenbrüder,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen (eben erst entdeckten) Internetauftritt. Neidvoll kann ich Euch dafür nur ein Lob aussprechen und freu mich, in 65 Tagen wieder ein bis 22 Bierchen mit Euch zu trinken. Bis dahin..... Gruß aus den Grenadierreihen

    Der Bebbi

  • #8

    Thorsten (Mittwoch, 11 Mai 2011 20:58)

    Und schon wieder ein Fass Bier !!!

    (-;

  • #7

    Axel (the King) (Dienstag, 10 Mai 2011 22:52)

    Hallo Ihr Lieben,

    bei der nächsten Versammlung kann urlaubsbedingt Euer König leider nicht.

    Liebe Gruesse

    Axel

  • #6

    Axel (Sonntag, 30 Januar 2011 23:53)

    Na Thorsten,

    habe ich jemals gemeckert?
    Die Seite ist grossartig, nur gehöre ich nunmal dazu!
    Du wolltest doch Rueckmeldung, also beschwer`Dich nicht!

    Herzliche Gruesse

    Axel

  • #5

    Udo (Sonntag, 16 Januar 2011 11:56)

    Axel du bist jetzt voll drauf. Thorsten hasste toll gemacht!!!

  • #4

    Thorsten (Freitag, 14 Januar 2011 19:01)

    Zufrieden!! Immer was zu meckern!

  • #3

    Axel (Freitag, 14 Januar 2011 18:36)

    Großartige Startseite ohne Oberleutnant!!!!

    Das hat ja langsam Programm.

    Nicht nur dass ich regelmäßig auf den Paradebildern fehle, hoffentlich findet sich ein Startbild mit mir,
    sonst finde ich das schwierig!

    Axel

  • #2

    Uwe (Donnerstag, 13 Januar 2011 17:42)

    Hallo Thorsten,

    ich finde die Seite richtig gut. Haste fein gemacht ;-)

    Viele Grüße vom
    Uwe

  • #1

    treuzurtheke (Dienstag, 11 Januar 2011 19:26)

    Hallo Leute! Schreibt doch mal, ob euch die Seite gefällt oder was euch nicht gefällt!

    Gruß euer Lt
    Thorsten